Blutspende

Bild: DRK Hardheim

Blutspende


Wir führen seit 1958 regelmäßig Blutspendeaktionen in Hardheim durch. Im April 2016 wurde die 25.000ste Spende abgegeben. Da wir im Jahr zwei Blutspendetermine durchführen, konnten wir mit Stand November 2022 bereits die 116 Aktion begehen!


Wir danken unseren vielen "Stammgästen" für die langfristige und treue Unterstützung und freuen uns auch jedes Mal wieder über Erstspender, die mit ihrer Bereitschaft zur Blutspende viel Engagement und soziale Verantwortung zeigen.


Jede Blutspende kann Leben retten!


Die nächste Möglichkeit in Hardheim

Blut zu spenden, haben Sie am


13 Mai 2024

und

28 Oktober 2024


in der Erftalhalle Hardheim.


Eine Spende ist nur mit einem Online gebuchten Termin möglich!

Nähere Informationen entnehmen sie bitter der Tagespresse oder auf unserer Facebook-Seite!


Bitte bringen Sie ihren Personalausweis mit.


Sie können während der Ruhe- oder Wartezeiten jetzt auch

das kostenlose "Hotsplots"-WLAN der Gemeinde Hardheim

nutzen!

Wir bei Facebook:

Öffnungszeiten

Wertstoffannahme:

Donnerstags:

  18:00 bis 19:30 Uhr

Samstags:

  10:00 bis 11:30 Uhr