Absage Aktivitäten

Aufgrund landesweiter Empfehlungen und in Verantwortung für Gesundheit und Schutz seiner Mitglieder und Besucher hat das DRK Hardheim für folgende Veranstaltungen Regelungen getroffen, wie Vorsitzender Joachim Sieber nach einer Sitzung der Verantwortlichen seines Ortsvereins mitteilt.

So sind bis auf weiteres abgesagt:

- Alle geplanten Erste-Hilfe-Kurse

- Die Gruppenstunden für das Jugendrotkreuz.

Der Wertstoffhof des DRK Hardheim ist geöffnet!

Zutritt nur unter den allgemein Bekannten Hygiene- und Schutzmaßnahmen möglich!

Weiter Infos erhalten sie hier

Vorsitzender Joachim Sieber betont ausdrücklich, dass diese Maßnahmen nicht im Zusammenhang mit einem konkreten Corona-Fall stehen. „Da wir als Hilfsorganisation mit medizinischem Hintergrund als gutes Beispiel voran gehen sollten, habe ich mich nach Abstimmung mit dem Vorstand des DRK-Ortsvereins zu diesem Schritt entschlossen.

Auf Grund der Coronapandemie werden die Aktivitäten bis auf die Einsatzbereitschaft eingestellt